Von London aufs Land?

2 Antworten

Hallo !

Nach Staines-upon-Thames oder Newlands Park / Newland Manor wenn man nur etwas Ruhe möchte sind es ca. 30 - 40 Minuten mit dem Auto .

Wenn man etwas angucken möchte " aufs Land " fährt man am besten nach Stonehenge, Windsor Castle oder Bath.

Nach Stonehenge mit dem Autoi , mind. 1 Stunde , mit dem Zug ab Waterloo Station 90 Minuten nach Salisbury und dann weiter mit Bus oder Taxi ( 10 Min. ) .

Nach Windsor Castle , mit dem Zug ab Waterloo Station oder Green Line Bus , billiger aber auch langsamer , ab Victoria .

Nach Bath , mind. 2 Stunden mit dem Auto , oder ab Paddington Station , 90 Minuten mit der Bahn .

LG

Henk

In London kenn ich mich leider kaum aus, aber grundsätzlich kann man dazu sagen, daß ja alle größeren Städte in England von einem Grüngürtel umgeben sind, um zu verhindern, daß sich so langsam eine Art flächendeckendes Ruhrgebiet entwickelt. In diesen Bereichen wird die Besiedlung per Gesetz reguliert. Ich kenn das um Birmingham herum und dort ist es sehr hübsch mit sehr typischen englischen Dörfern und kleinen Kanälen undsoweiter und ich stell mir jetzt vor, daß das um London herum ähnlich sein wird, so daß man vermutlich in alle Richtungen fahren kann, wenn man keinen besonderen Anspruch an irgendwelche Sehenswürdigkeiten hat, sondern einfach nur einen Tag auf dem Land verbringen will.

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

http://www.gps-routes.co.uk/routes/home.nsf/county-walks/Greater%20London