Wie lange vor dem Abflug in London sein?

2 Antworten

Also zwei Stunden vorher solltest du schon dort sein. Das Einchecken geht meistens schnell. Aber vielleicht machst du das sogar schon online von daheim aus. Dann mußt du nur noch dein Gepäck aufgeben. Das ist ein separater Schalter von deiner Airline. Das geht dann sehr fix. Aber die Sicherheitskontrollen können ewig dauern...

Hallo Wasserlilie,

hmmm..., wie sollen wir dir die Frage hilfreich beantworten? Wo soll`s hingehen? Schau in deine deine Buchungsunterlagen und achte drauf, wann der "Check In" schließt. Bißchen Zeit dazwischen lassen (ca. Viertel-Stunde) und dementsprechend würde ich am Airport sein. Keine Sorge, der "Check In" schließt nicht vor deiner Nase...;-) Wenn du dann an der Kontrolle "hängst", brauchst du dir auch noch keine Gedanken zu machen. Der Flieger wartet auf dich. Es fliegt kein "herrenloses Gepäck" alleine. Durch das Einckecken bist du registriert und somit auf der sicheren Seite. Guten Flug!:-)