Wie viele Tage sollte man für einen Aufenthalt in Brügge einplanen?

1 Antwort

Hallo, Brügge ist wirklich klein aber fein. Viele sagen Brügge ist die schönste Stadt in Europa. Man sollte sich Zeit nehmen, weil es so viele verschiedene Blickwinkel gibt und man immer wieder stehen bleibt oder sich in ein kleines Cafe setzen kann, um ganz einfach die Atmosphäre zu geniessen. Ich empfehle zwei Tage. Gruß HeMa

tintoretto  27.08.2012, 20:10

eine wundervolle Antwort! - Die sogar absolut stimmt! .... Ein Freund riet mir vor Jahren zu Brügge, wegen der Historie und der "Ähnlichkeit mit Venedig, die eigentlich keine ist..." Und genau das stimmt!...

Ich gebe keine direkte Antwort, aber ein "Ja" - nur für den Fall, dass keine weitere Antwort deponiert wird, um "HeMat" die Möglichkeit der Erlangung eines Sternes zu ermöglichen.