Wie viele Tage sollte man für eine Städtereise nach Warschau einrechnen?

1 Antwort

Hallo Tipi2011,

das ist immer so eine Frage: Wieviel Tage??? Um was genau zu erleben???

Um frische Luft zu schnuppern - raus aus dem Alltag - reichen 3 Tage in jedem Fall ein Tag! Mein Bruder ist ein Fan davon; Oslo, Barcelona, Mailand. Mir persönlich wäre das zu wenig; für einen Tag setze ich mich lieber ins Auto und fahr an die Ost- bzw. Nordsee. Drei Tage finde ich für einen "Flug-Trip" immer schon mal herrlich. Du reist an; hast dann immerhin zwei Tage in einer Stadt, um zumindest mit ihr zu flirten - das tut so guuut, ehe Du dann wieder ins Flugzeug steigtst.

Also: Das ist Geschmacksache, diese Frage wird Dir kein anderer anders beantworten können. Viel Freude in Warschau!:-)