Wie viel Geld muss ich für 5 Tage Barcelona einplanen?

3 Antworten

Da gibt es natürlich etliche Unschärfen bei der Frage:

Was für Clubs denn? Wie ausgiebig soll das feiern sein?

Ich hatte von 2 Jahren Urlaub in Barcelona gemacht. Wie kamen zu zweit mit unter 150 Euro pro Tag aus. Clubbesuche standen allerdings nicht auf dem Programm.

Vielleicht noch ein Tipp: In Barcelona gibt es Märkte an mehreren Stellen in der Stadt. Die haben täglich geöffnet und man kann dort vergleichsweise preisgünstig essen. Wir waren des öfteren in dem Markt in der Nähe der Ramblas und begeistert über das Angebot dort.

Barcelona ist kein Billigreiseziel. Plane das ein, was Du für vergleichbare Aktivitäten auch hier an Ausgaben einplanen würdest. Viel Spaß in Barcelona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sowas kann man pauschal nicht beantworten. Das kommt auf die Ansprüche und Wünsche an

Bei unseren Städtereisen setzen wir uns ein Tages Budget und sonst ist ja immer noch was auf dem Konto.