Wie schickt man Postkarten von Kanada nach Deutschland?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du vor Ort bis, sonst macht es ja keinen Sinn - Möglichkeit 1: du gehst in eine Postfiliale und gibst sie da auf. Möglichkeit 2: du fragst im Hotel. Oder dort, wo du die Postkarte erstehst, meistens wissen es die Leute. Möglichkeit 3: du bemühst Google mit den Worten Stamps Postcard Canada-Germany. Dann weisst du zumindest schon wieviel es kostet und kannst dir die Briefmarken entsprechend erstehen.

Sorry - aber so ganz klein bisschen komme ich mir bei der Frage veralbert vor. Oder hast du bisher nur WhatsApps in deinem Leben verschickt!?

Nightwish80  07.07.2021, 06:26

ja irgendwie kommt es recht mir auch recht naiv vor. das mit der Post Filiale ist doch das erste, was einem in den Sinn kommt.