Postkarte aus den USA nach Deutschland schicken, könnt ihr mir mal bitte helfen?

1 Antwort

Ja, man kann - Du solltest aber die nehmen, wo auch 'Interational' draufsteht. Auch aus den anderen Briefkästen wird Deine Karte befördert, aber es dauert erfahrungsgemäß deutlich länger!

Ob Briefmarken, kommt auf das Hotel an! Aber normalerweise nehmen die Leute an der Rezeption sich Deiner Karte an - frankieren sie und bringen sie auch auf den Weg!

Übrigens - in jedem noch so kleinen Städtchen der USA gibt es (wie lange noch?) ein "United States Post Office" - oft in schönen alten Gebäuden und so gut wie immer irgendwo an der Hauptstraße bzw. Ausfallstraße (weht stets eine große Fahne davor)! Dort kannst Du Briefmarken kaufen, auch meist hübschere Karten als in den Hotels und Du kannst sie gleich dort lassen, damit sie verschickt werden!