Wie lange hält das BMW-Museum Teenager beschäftigt?

2 Antworten

Ich würde für diese Altergruppe zu aller erst nicht das BMW Museum empfehlen, sondern die benachbarte BMW Welt. Dort gibt es einen sogenannten Junior Campus, der speziell für die Altergruppe einiges anbietet und weniger als Museum, sondern mehr als Erlebniswelt gedacht ist (siehe http://www.bmw-welt.com/web/bmw-welt/de/adventure/junior_campus/overview.html)

Wenn die sich für Fahrzeuge interessieren, kein Problem. Falls nicht, werden die schnell unruhig werden. Mich hätte es zu Tode gelangweilt....