Wer hat schon mal mit Schnieder-Reisen eine Reise gemacht?

2 Antworten

Meine Schwiegereltern waren im vergangenen Jahr mit Schnieder im Baltikum unterwegs und haben mit diesem Reiseveranstalter gute Erfahrungen gemacht. Viel Spaß in Russland!

Hallo, kann Schnieder Reisen ebenfalls nur empfehlen. Habe letztes Jahr meine Reise nach Russland bei denen gebucht und es gab keine Probleme. Hat alles super geklappt.. Viel Spaß in St. Petersburg, eine wunderschöne Stadt.... Viele Grüße