Reise nach St. Petersburg. Wie gefährlich?

2 Antworten

Danke für die Beruhigung!

Wie sieht es eigentlich dort mit dem Straßenverkehr aus? Ich habe mitbekommen, dass es da nicht so geil zugeht und man wirklich aufpassen sollte!?

St.Petersburg ist genauso gefährlich wie jede andere Großstadt.

Klar kann was passieren, aber wenn du dich nicht blöd anstellst, dann wird deine Reise vollkommen in Ordnung verlaufen. 2. Du sprichst russisch, Betrüger haben es eher auf Ausländer abgesehen die sich nicht verständigen können.