Wie gefährlich ist ein Urlaub in Togo (Westafrika) bezüglich Kriminalität, Krankheiten, Tiere?

1 Antwort

Was Kriminalität angeht, kann ich nichts näheres sagen. An Krankheiten hat man vor allem mit Malaria (Prophylaxe), Gelbfieber (Impfung) und den sonstigen Tropenkrankheiten zu rechnen. An Tieren gibt es Giftschlangen, auch einige Raubtiere, die gefährlichsten Tiere sind jedoch Stechmücken, welche Krankheiten übertragen. Mehr Infos hier: http://www.transafrika.org/pages/laenderinfo-afrika/togo/gesundheit.php