Welcher Teil der Po-Ebene in Italien ist landschaftlich am schönsten?

1 Antwort

Gerade weil sie von der Landwirtschaft geprägt ist, ist sie schön. Die Alternativen wären geprägt vom Tourismus oder von der Industrie (urspüngliche Naturlandschaft sind in diesem Teil Europas eher selten ;.-))

Aber natürlich kommt es darauf an, was es für Dich heißt "die Ferien am besten zu verbringen". Für mich ist die schönste Gegend hier das Po-Delta. Vielleicht ist Ferrara ein guter Standort. Hier hat es eine Menge Kultur und Geschichte auf einem Fleck, ein paar schöne andere Städtchen in der Nähe, das Meer ist auch zu erreichen und das Delta kann man hier sogar mit dem Fahrrad erreichen.