Welche Erfahrungen habt ihr mit Explorer Fernreisen gemacht?

1 Antwort

Explorer Fernreisen ist ein guter Reiseveranstalter für Fernreisen mit meist guten Preisen. Trotzdem würde ich eine Pauschalreise in einem Reisebüro immer gegenchecken lassen. Falls es nach Asien gehen soll, habe ich bei Meier`s Weltreisen oft günstigere Preise angeboten bekommen. Lass dich doch einfach mal beraten, die Preise im Reisebüro sind nicht höher, als beim Reiseveranstalter direkt gebucht. Und du hast einen Ansprechpartner, der dir über die Zielgebiete Auskunft geben kann.