Welches Bewertungsportal im Internet zu Reiseveranstaltern ist empfehlenswert?

2 Antworten

Ich denke Tripadvisor ist auch immer ganz gut aber wenn ich was wissen möchte, dann frage ich meistens hier noch weil es hier echt viele Leute gibt die echt Ahnung haben bzw. schon Erfahrungen mit dem Gefragten gemacht haben.

indianer  24.02.2013, 05:59

TripAdvisor ist das beste und größte Reiseportal. Man bekommt jede Menge wichtige Infos von reisenden, die die Ferienobjekte schon besuchten hatten und bewerteten, positiv auch negativ. Allerdings kann man bei TripAdvisor keine Ferienobjekte einstellen. Wenn man ein Ferienobjekt anmelden möchte, muß man dies über einen bezahlten Vertragspartner von TripAdvisor machen. Ich habe 3 Mietobjekte von Indien beim Vertragspartner HouseTrip angemeldet, die von TripAdvisor übernommen werden. Housetrip verlangt allerdings Provision von den Mietobjekten. Der größte Vorteil jedoch ist, das TripAdvisor das größte Reiseportal hat und die besten Infos liefert.

indianer  24.02.2013, 05:59

TripAdvisor ist das beste und größte Reiseportal. Man bekommt jede Menge wichtige Infos von reisenden, die die Ferienobjekte schon besuchten hatten und bewerteten, positiv auch negativ. Allerdings kann man bei TripAdvisor keine Ferienobjekte einstellen. Wenn man ein Ferienobjekt anmelden möchte, muß man dies über einen bezahlten Vertragspartner von TripAdvisor machen. Ich habe 3 Mietobjekte von Indien beim Vertragspartner HouseTrip angemeldet, die von TripAdvisor übernommen werden. Housetrip verlangt allerdings Provision von den Mietobjekten. Der größte Vorteil jedoch ist, das TripAdvisor das größte Reiseportal hat und die besten Infos liefert.

Wie schon travelqueen123 geschrieben hat: http://www.tripadvisor.com ist immer einen Besuch wert, wenn man recherchiert. Falls Du gut genug englisch kannst, würde ich aber (auch) die amerikanische Seite empfehlen. Dort ist wesentlich mehr los, als auf der .de-Seite, auf die man aus A und wohl auch D automatisch umgeleitet wird. Oben rechts auf der Startseite kannst Du das Land per Klick auf die Fahne einstellen.

dorle48  30.12.2011, 20:34

Tripadvisor bietet auch immer eine Liste der Anbieter an,da kann man vergleichen und den günstigsten finden