Überall Internet Cafés oder Telefonanschluss auf Fidschi?

2 Antworten

Wie elturista schon geschrieben hat, gibt es auf Fidschi (Viti Levu) Internet und Telefon. In den Hotels bzw. Resorts ist auch immer Internet verfügbar. Solltest du irgendwo auf den vorgelagerten Inseln sein oder irgendwo im Dschungel, dann sieht es sehr schlecht mit dem Empfang aus. Da wird es dann auch bestimmt keinen Handyempfang mehr geben. Übrigens. Man muß auch nicht immer und überall für die Lieben daheim erreichbar sein. Du hast doch Urlaub, d.h. abschalten.

sternmops  15.02.2012, 17:29

Danke für den Stern!

Das kommt ganz darauf an, wo du unterwegs bist: In den Städten gibt es Telefon und Internet und an den touristischen Orten (Resorts) sowieso. Wenn du aber vorhast, einen Trip querfeldein zu unternehmen: Da gibt es schon Dörfer, wo es weder Strom noch Fließwasser gibt. Dort funktioniert mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Mobilfunknetz, d.h. auch kein Notfall-Handy.