Wo kauft man günstig gebrauchte Reiseführer?

3 Antworten

Bei Ebay... Dort bekommst du von absolut aktuellen bis über schon fast antiquarisch anmutenden Exemplaren alles... Sowohl neu als auch gebraucht. Ein Blick dorthin kann sich auf jeden Fall lohnen.

PS: "Gebraucht" muss auch nicht zwangsläufig "nicht mehr aktuell" bedeuten; einige Leute verkaufen nach ihrer Reise einfach den Reiseführer... Für mich unvorstellbar, aber natürlich gut für Schnäppchenjäger! :-)

@Lotusteich

Das sehe ich auch so wie, einen gebrauchten, noch aktuellen Reiseführer zu kaufen, spart Geld und schont die Umwelt, da mehr Reisende ihn benutzen :-)

Ich hab für mich jetzt die Möglichkeit über Anlaufportale Bücher und auch Reiseführer gebraucht zu kaufen, entdeckt. Hab jetzt zusätzlich noch den Preisvergleich für Ankaufportale gefunden und jetzt kann ich doppelt sparen... zum einen weil gebrauchtes eh günstiger ist und zweitens weil die Preise sich beim vergleichen wirklich stark unterscheiden ...https://www.bonavendi.de/kaufen/l/reisefuehrer.html

Hallo Citytraveller,

bei Libri.de würdich auch nochmal schauen: <a href="http://www.libri.de/shop/action/magazine/browse?nav=37650&amp;sort=2&amp;pagerOffset=0" target="_blank">http://www.libri.de/shop/action/magazine/browse?nav=37650&amp;sort=2&amp;pagerOffset=0</a> ps. Ich finde son neu gekaufter Reiseführer in dem man vorort auch Notizen reinschreibt und nach der Reise ins Bücherregal stellt, hat auch was... Ich würde niemals einen Reiseführer verkaufen!:-)