Was sollte man sich in Wuppertal anschauen?

4 Antworten

Die Schwebebahn ist sicher sehenswert. Ansonsten kann ich nur empfehlen Wuppertals Nachbarstädtchen zu besuchen: Schwelm, hier ist es wirklich schön, die Altstadt bietet allerlei sehenswertes. Da in dieser Gegend sowie so Stadt an Stadt grenzt, hab ihr keine weite Fahrt.

Ohne Quatsch würde ich mit der Schwebebahn die Stadtrundfahrt planen. Die ist einzigartig und du siehst die Stadt wirklich mal ganz anders...

Schwebebahn, Zoo, Stadion am Zoo, Luisenviertel in Elberfeld, Hardt. Das ist einiges für den Anfang.

Du könntest bspw. eine schöne Segway-Tour in Wuppertal machen. So könntest du die Stadt und die Umgebung in einem möglichst großen Radius erfahren. Wir haben diese Tour in Wuppertal im Programm: Segway Berg und Tal -Tour in Wuppertal / Bei Fragen dazu kannst du dich gerne an uns wenden. Viele Grüße