Was kann man in Münster bei schlechtem Wetter unternehmen?

1 Antwort

Es gibt auch noch das Westfaelische Landesmuseum fuer Kunst und Kulturgeschichte, auch am Domplatz. Welche Ausstellung da z.Zt. gezeigt wird, musst Du mal im Netz nachschauen, ebenso wie in dem sehr besuchenswerten Picassomuseum an den Muenster Arkaden, die sich auch zum bummeln und Kaeffchen trinken anbieten. Dann darf man bei Schlechtwetter auch nicht den Allwetterzoo vergessen, der ueberdachte Wege zu den einzelnen Gehegen hat und zum Abschluss ein Gastronomie Tip mit typisch westfaelischer Kueche, der kleine Kiepenkerl am Kiepenkerl-Denkmal.

Der Prinzipalmarkt hat übrigens Arkadengaenge, man kann trockenen Fusses einen Schaufensterbummel machen und außerdem, die Wetterfroesche haben auch schon Ostern geirrt, vielleicht wird's gar nicht sooo schlimm.

Mir ist noch etwas eingefallen: Falls es Samstag Vormittag trocken ist und Ihr Märkte mögt, versäumt nicht den Wochenmarkt auf dem Dom Platz mit einem ganz besonderen Flair.