Was gibt es auf Vancouver Island zu sehen? Lohnt ein Besuch? Falls ja, wie viele Tage einplanen?

1 Antwort

Ich habe auch nur einen 2-Tages- Ausflug gemacht und finde auch, dass allein Viktoria schon eine Sehenswürdigkeit für sich ist. Besonders toll waren die dort angebotenen Whale-Watching Touren, wo einige preislich echt mehr als okay waren. (Da mussten wir jedoch ein paar abklappern). Außerdem sind wir dann noch zu dem Park "Butschart Gardens" gefahren, was super toll war. Es handelt sich dabei um einen super schön angelegten Park mit Tausenden von Blumen und wir fandens richtig schön, allerdings ein bisschen teuer (ich glaub es waren 23 kanadische Dollar pro Person, also knapp 15 Euro), weil wir nicht so lange da waren - aber was solls - war auf jeden Fall einen Besuch wert! :-) Wünsche dir ganz viel Spaß in Kanada und auf Vancouver Island! :)