Kostenlose Übernachtung im Hotel bei Besuch möglich?

1 Antwort

In einem großen Hotel fällt es vielleicht nicht auf, dass deine Freundin zu Besuch kommt. Sobald die Rezeption aber merkt, dass ihr das Zimmer zu zweit nutzt, werden sie den Doppelzimmeraufschlag berechnen. Das ist meiner Meinung nach auch legitim. Am besten wirklich die Rezeption informieren.

zechepreller  15.03.2009, 19:39

Ich kenne das auch nur so, dass man pro Person zahlt-auch für "nur" Besuch, denn Arbeit machts trotzdem. Oft gibt es aber die Möglichkeit eines Beistellbettes und das ist dann günstiger.