Übernachtung nahe der Fähre in Cuxhaven?

3 Antworten

Wir haben im Best Western Donners Hotel in Cuxh. übernachtet: http://www.donners.bestwestern.de Sehr gute, ruhige Zimmer, erstklassiges Restaurant. Vom Hotel bis Fähre nach Helgoland <500m. Aber Wenn ihr mit dem Halunderjet fahren wollt, sofort im Hotel Plätze buchen lassen! MfG

Danke für die Antwort!

auch hier kann man gut und günstig übernachten: Hotel Deichvoigt, Hotel Hohenzollernhof, Haus Elke Weiß, Hus open diek.

Wenn ihr noch was einwerfen wollt ist Hotel Stadt Cuxhaven genau richtig, da stehen die Dealer nachts aufm Parkplatz

Ist mir bei mehreren Besuchen nicht aufgefallen, aber vielleicht bin ich ja auch blind :-) Einwerfen klappt gut, wenn es ums essen geht, der Mexikaner ist wirklich OK.

LG