Wann sollte man frühestens nach Mykonos reisen?

2 Antworten

Spätestens ab Pfingsten ist was los auf Mykonos. Im Vergleich zu manch' Party-Destination ist die Insel aber ruhiger. Wenn Du mit "was los" so richtig Rabatz meinst, dann bist Du auf Mykonos nicht richtig. Wenn Du mit "was los" einfach nur meinst, dass Du nicht alleine rumlaufen willst, dann viel Spaß. Ist ein tolles Eiland.

Ab Mai ist super dort, direkt die Pfingstferien ist vielleicht schon wieder arg voll, würde ich lieber meiden, aber gleich danach z.B. ist auch sehr schön, also Juni, dann gehts der Reihe nach ja schon los mit Ferien, ausserdem wirds ordentlich heiss, glücklicherweise findet man auf Mykonos aber wenigsten Wind...