Tipps an der Ostsee?

1 Antwort

Ich glaube, Du vertust Dich da ein wenig. Die Zeiten, als Rentner und Rentnerinnen eher lethargisch Kurkonzerten lauschten sind längst vorbei. Heutzutage sind die überaus lebenslustig und oft deutlich aktiver als viele junge oder 'mittelalte' Urlauber!

Ich würde mir den Urlaubsort also nicht unter dieser Prämisse aussuchen, sondern dahin fahren, wo meinen Interessen am Besten stattgegeben wird. Es gibt im Web eine ganz gute Seite, wo man allerhand Infos über das Meer selbst und auch die angrenzenden Regionen findet. Also lest Euch da mal durch und entscheidet Euch dann entsprechend. https://www.ostsee.de/