Geschenkideen für einen New York-Reisenden?

2 Antworten

Als Ergänzung zu Citytraveller: Wenn du Geld sammeln kannst, ist natürlich ein Helikopterflug in die Stadt der Hammer. Je nach Uhrzeit gibt es kaum eine schönere Art und Weise, die Stadt von oben kennenzulernen. Den Heliflug kannst du natürlich auch von hier aus buchen und das Ticket hinterlegen lassen, so dass die Überraschung bis zum letzten Augenblick erhalten bleibt.

Ich weiß ja nicht, ob deine Freundin alleine fliegt. Falls es noch jemanden gibt, der beim Geschenk mitzahlen will, hätte ich eine andere Idee. Man kann sich mit dem Limoservice von Carmellimo (http://www.carmellimo.com/) so richtig schön vom Flughafen JFK in die Stadt fahren lassen.Das kostet ungefähr soviel wie ein Taxi (ca. 45-50 USD), nur ist es wesentlich bequemer, da man gepflegt von einem Chauffeur in einem schönen Auto abgeholt wird. Wir haben das auch schon gemacht und waren ganz begeistert von diesem Service. Und mit der U-Bahn nach dem anstrengenden Flug in die Stadt zu fahren, ist auch nicht gerade toll. Da würdest du deiner Freundin wirklich was Gutes tun! Übrigens gibt es auf der Seite auf carmellimo oft Coupons, mit denen man eine Preisreduzierung bekommt.