Wer teilt seine Geheimtipps für eine kleine romantische Pension an Nord- oder Ostsee mit mir?

3 Antworten

Ein Geheimtipp ist es nicht wirklich - aber schön: In bester Lage in St. Peter-Ording, unmittelbar am Kurmittelhaus mit dem Thermal- und dem Wellenbad gelegen, empfehlen ich dir gerne ein Appartement im Hotel Fernsicht. Die Appartements sind ca. 40 m² groß, sind per Lift erreichbar und besitzen einen Wohnschlafraum mit 2 Hauptbetten und 1 Zusatzbett, moderne Küche mit lautlosem Kühlschrank, sehr großer Balkon mit Seeblick - schau dir das doch mal hier an: www.hotel-fernsicht.de/appartements-hotel-fernsicht

Hast du dir das so vorgestellt: "Westlich die brandende Nordsee, östlich das ruhige Wattenmeer: Das DORFHOTEL Sylt liegt am Rande des wunderschönen Naturschutzgebietes Rantum Becken an der engsten Stelle der Insel. In nur wenigen Minuten erreichen Sie vom Hotel aus den Nordseestrand, der zum Baden und zu langen Strandspaziergängen einlädt." Dann schau dir doch einmal das Dorfhotel Sylt an - hier: www.dorfhotel.com/de/doerfer/sylt

moglisreisen  09.12.2010, 20:06

Na das ist ja ein toller GEHEIMTIPP für eine kleine romantische Pension!;-)

Hallo! Wie wäre es mit einem Wochenende auf Hallig Langeneß? Seit Sommer gibt es dort das einzige 4-Sterne-Hotel auf einer Hallig. Die Nord-Ostsee-Bahn bietet ab Hamburg und Kiel zusammen mit regiomaris Kurztrips mit Anreise, Übernachtung und weiteren Leistungen auf die Inseln und Halligen an. Es gibt auch ein Komplettangebot nach St. Peter-Ording - und das schon ab 99,- p.P. inkl. Bahn.

Schau mal unter: www.regiomaris.de