Wie mietet man eigentlich einen Strandkorb?

2 Antworten

Das kannst du halten, wie du möchtest. ;) Kosten pro Strandkorb ab 01.05. bis 30.09. dieses Jahr: Wochenmiete: 1. Woche 40,- EUR, jede weitere Woche 35,- EUR oder Tagesmiete: 8,- EUR/ bzw. Halbtagesmiete: (ab 13.30 Uhr) 6,- EUR - rechne dir aus, wie es sich am besten für euch lohnt. Zur Strandkorbreservierung beraten wir Sie gerne auch telefonisch unter 04863-999 184 oder verwenden Sie unsere Strandkorb-Anfrage: www.st.peter-ording-nordsee.de/strandkoerbe.html

Das geht entweder direkt am Strand, oder auch oft bei den Hotels, die haben meist mehrere eigene Strandkörbe an einem nahegelegenen Strandabschnitt zu vermieten. Ansonsten ist da in jedem Urlaubsort die Tourist-Information gerne behilflich.