Helgoland für junge Menschen, wie ist es dort?

3 Antworten

Helgoland ist wirklich sehr klein, aber dafür gibt es eine tolle Badedünne auf der man zwischen Seehunden und Kegelrobben am Strand liegen kann. Wahlweise FKK oder Textil. Außerdem gibt es ein tolles Meerwasserschwimmbad mit Sauna und Ausblick über die See. Tagsüber ist jede Menge los. Am Abend kann man in die gemütlichen kleinen Kneipen und Restaurants wo man fantastisch Fisch essen kann.

FKK - keine schlechte Idee ;-) Danke für die Antwort

@raniya

Aber gern ;-) viel Spaß auf Helgoland.

Seid ihr denn inzwischen selber mal auf Helgoland gewesen und habt euch euer eigenes Urteil über die Insel gebildet? Das wäre ja mal spannend zu lesen. Habt ihr ein lieblingsrestaurant gefunden? Seid ihr über die Düne getrödelt und habt die Seehunde und die Kegelrobben (Unterschied festgestellt) begutachtet? Habt ihr dem Tagestourismus getrotzt und euch wohlgefühlt? Schreibt eure eigene Meinung zu Helgoland. die ist für die Insel auch wichtig.

Ich stimme euch allen zu. Die Insel ist schön, aber auch sehr klein. Wenn man allerdings eine Woche nichts machen möchte, als das immer Gleiche und mit seinen Freunden abzuhängen, dann kann ich mir das auch auf Helgoland vorstellen. Die Kulisse ist traumhaft dazu.

Danke für die Antwort