Silvestermuffel!!

2 Antworten

Da weiss ich was - buch dir ein Zimmer im Literaturhotel - das ist mein Favorit: "Mit viel Liebe zum Detail wurde das historische Hotel „Franzosenhohl“ (19. Jh.) erweitert, komplett saniert und modernisiert. In einzigartiger Waldlage in Iserlohn und dennoch zentral gelegen." Da hast du deine Ruhe und kannst eine wunderbare Nacht mit allen deinen Lieblingsbüchern verbringen - und du wirst garantiert nicht gestört! Hier findest du das Hotel: www.literaturhotel-franzosenhohl.de

Daheim bleiben, Fernseher laut stellen und Rollos runter oder irgendwohin aufs Land fahren in einen entlegenen verschlafenen Ort, wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen :-))