Schon mal mit Rotel Tours Busreisen verreist?

2 Antworten

Ich wollte früher immer mal eine Rotel-Tour durch die Sahara machen, ist aber nie etwas draus geworden. Heute bevorzuge ich doch eher etwas mehr Luxus.

Roetli hat zwar Recht, was den Komfort angeht aber der Reiz von Rotel-Touren liegt in den Strecken und Regionen, die bereist werden. Das Ganze hat mehr einen Expeditionscharakter und man sieht das bereiste Land abseits typischer Touristenpfade.

Ich bin noch nicht gereist, habe nur mal eine Dokumentation darüber auf einem der Kultur-TV-Sender gesehen. Aber danach war mir klar, daß ich das nie machen werde! Nicht nur die sehr engen Kabinen, sondern diese sind ja voneinander nur durch eine dünne Preßspan?-Wand getrennt. Man hört also nicht nur das Schnarchen, Pupsen oder auch leise Reden der Nachbarn links und rechts, oben und unten, sondern oft auch noch die Geräusche von deren Nachbarn... Das wär mir dann doch zu intim!