Reisewahl !! Thailand oder Hawaii ?

3 Antworten

Hallo HillSide :)

Ich würde Dir Thailand empfehlen. Wie einer meiner Vorredner schon sagte; Hawaii kann das Budget ganz schön strapazieren, ist nicht gerade billig. Thailand bietet auch sehr viel, je nach dem was du suchst. Nachtleben in Bangkok, unberührte Strände genauso wie Tourihochburgen mit Party und nightlife. Oder auch unberührte Natur und weit und breit kein Touri in der Zentralregion des Landes.... LG

Ich würde dir Thailand raten. Ich war bereits mehrfach da und kann es nur empflehlen.

Es kommt darauf an, was für Budget du hast. 3 -4 Wochen in Hawaii können ganz schön teuer sein, dagegen ist Thailand wesentlich billiger, schöne Strände, Nachtleben mit Saufen und Mädels hast du ohne Ende. Worauf wartest du noch?