Flug nach Hawaii?

1 Antwort

Empfehlung :

Hinflug am gleichen Tag durch (mit Umsteigen in LA oder San Francisco oder Vancouver)

Von Hawaii ( also eigentlich der Insel Oahu/ Honolulu ) zurück mit Stopover ( vielleicht besser gleich ein paar Tage zum Sightseeing nutzen ) in SAn Francisco oder LA. Denn auf dem Rückweg ist meist ein längerer Aufenthalt ( 5-8 Stunden am Airport ) in LA oder SFO verbunden. Zusätzlich den Jetlag gerechnet kommst Du so völlig platt in Deutschland an.
Und die schönere Stadt ist endeutig San Francsisco !

Auch über Las Vegas gibts Verbindungen - und da kann man locker zwei Tage im Luxushotel für wenig Geld bleiben und ein bisschen zocken ;-)