Quallen am Nordseestrand, gibt es viele und wenn ja, wo sind es nur wenige?

1 Antwort

Die Strände der Nordsee sind nicht so stark betroffen wie der Ostsee. An der Nordsee können zwar vereinzelt z.B. auch Feuerquallen auftreten, aber die Verletzungen durch Quallen bei Urlaubern halten sich in Grenzen. Du kannst also überall deinen Urlaub verbringen. Wenn die Quallen extrem auftreten, dann kann man sich außerdem über die Homepage der Orte etc. informieren.