Outlet-shopping in Italien?

2 Antworten

Mein Vorschlag ist zwar nicht in Italien, aber ganz knapp davor in Mendrisio im Tessin, direkt an der Autobahn Chur-Como http://www.foxtown.ch/info.php?lingua=de&centro=mendrisio

Eine Anhäufung von internationalen und italienischen Geschäften, die teilweise sehr gute, teilweise eher normale Preise haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den Süden seit über 50 Jahren häufig besucht

Ein Outletzentrum mit ca. 160 Geschäften gibt es in Saiano, westlich von Brescia, Ausfahrt Ospitaletto von der Autobahn nach Mailand. Siehe www.franciacortaoutlet.it.

Ein weiteres Outlet gibt es z. B. direkt bei Mantua, allerdings kleiner.