Gibt es in Italien Outlets für Herrenanzüge?

1 Antwort

Hallo, ja gibt es. Gleich nach der Schweizer Grenze bei Chiasso befindet sich eine Armani-Fabrik mit angeschlossenem Fabrikverkauf. Das Dorf heisst "Vertamate" und die Verkaufsflächen befinden sich in einem grossen weissen Gebäude. War schon selber ein paar mal dort, wirklich toll!

Der berühmteste und grösste Outletstore ist jener in Serravalle (Im Dreieck Torino-Genua-Milano.

http://www.mcarthurglen.it/serravalle/

Hier noch eine Homepage mit allen italienischen Outletstores:

wewewe punkt factory-outlet-italy.com