Obst und Gemüse auf Hawaii?

1 Antwort

Hallo Miri 2010,

Du meinst die Tropenregel, nach der man keinen Salat in warmen Ländern essen soll. Das stimmt auch, allerdings kannst Du auf Hawaii in sauberen Restaurants durchaus welchen essen.

Früchte sind generell das unproblematischste, was Du in den Tropen essen kannst. Schälen würde ich sie selbst, ich kaufe hierzulande auch keine Früchte, die bereits geschält längere Zeit herumgelegen haben, schon der Qualität wegen.

Dich erwarten unzählige Arten und Sorten von Tropenfrüchten bester Qualität, die hawaiianische "Charakterfrucht" ist natürlich die Ananas. Geniesse soviele Früchte wie Du kriegen kannst, mal sehen, ob Du später hier in De dann überhaupt noch Tropenfrüchte essen möchtest.

LG

Seehund  04.11.2010, 13:48

....Leitungswasser ist dort, ganz im Gegensatz zu anderen Gebieten der Subtropen und Tropen, meiner Meinung nach unproblematisch.