Nettes kleines Hotel oder Pension auf Mauritius?

4 Antworten

Hallo, an der Ostküste von Mauritius bei Trou d'eau Douce liegt das Silver Beach Hotel es hat nur 60 Zimmer insgesammt und ist sehr ruhig gelegen. Vom Haupthaus hast du einen wunderschönen Blick auf das Meer. Im Garten gibt es auch noch ein paar Zimmer, wo du aber keinen Blick auf das Meer hast. Bis in den Ort sind es ca. 10 minuten zu Fuß oder du nimmst direkt vor dem Hotel den Bus.

Zimmer im Garten - (Hotel, Unterkunft, Pension) Blick vom Zimmer im Haupthaus - (Hotel, Unterkunft, Pension) am Strand vor dem Hotel - (Hotel, Unterkunft, Pension)

Das kommt ganz darauf an, wo ihr wohnen wollt. Ich würde euch den Westen oder Norden empfehlen. Von dort aus habt ihr einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge und schöne Strände. Eine kleine, sehr gute Adresse ist die Residence Dilmed in Flic en Flac. Aber auch das Hibiscus Hotel in Pereybere (Norden) finde ich gut. Ist ein kleines, schnuckeliges Hotel direkt am Meer. Empfehlen kann ich dir www.iot-mauritius.de Die können dir ein maßgeschneidertes Angebot machen, weil sie selber vor Ort sind und trotzdem nach deutschen Maßstäben arbeiten :-)

rfsupport2  22.05.2010, 13:31

Liebe/r Leona,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom reisefrage.net-Support

Hallo !

Wir sind jedes Jahr im Sakoa Hotel an der Nord-Westküste der Insel ! Doppelzimmer mit Frühstück ab EUR 168.- ! Totale Ruhe, direkt an einem der schönsten Strände von Mauritius dem "Troix aux Biches". Einfach toll. Unsere Kinder lieben es ! Bitte unbedingt die Homepage www.lesakoa.com anschauen und den 360 Grad View aktivieren. Mit besten Grüssen. Erich & Annica aus Stockholm

Hi, ich habe da im Internet eine tolle Seite zum Thema Mauritius entdeckt:

www.mauritius-reisen-preisvergleich.de

Da kannst du dich in aller Ruhe schlau machen.