Wer kennt ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel in Südtirol das er mir empfehlen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich sozusagen den Geheimtipp für dich: das kleine, elegante Hotel Muchele liegt ganz in der Nähe von Meran. Es hat nur wenige Zimmer, eine herrliche Aussicht auf die Bergkulisse und ein sehr freundliches Service-Team. Der Wellnessbereich wurde 2009 komplett neu gebaut und bietet alles was du brauchst. Falls deine Mutter Anfang November reist, kann sie auch das Weinfestival Meran besuchen 8-) schönen Urlaub wünsche ich - ach so, die Seite vom Hotel: www.muchele.com

Wie wäre es mit dem Hotel Schenna 3 Sterne? http://www.hotelwalder.com 

Dort gibt es einen Innen- und Außenpool, Sauna, Solarium etc. Wir haben uns dort immer sehr gut erholt und die Lage und der Ausblick ist super!

Wir haben jetzt noch einen tollen Tipp von Freunden bekommen. Das Hotel Schenna Südtirol http://www.hirzer.com soll wohl sehr gut sein.