Frage von hottalotta, 78

Wer kennt eine sehr ausgefallene, witzige und nicht spießige Unterkunft in Amsterdam?

Ich suche für eine Freundin und mich eine sehr spezielle Unterkunft in Amsterdam. Es soll zentral gelegen sein, aber kein Hotel oder eine Pension im eigentlichen Sinn. Eher eine Künstlerunterkunft oder ein Hostel in dem gerne Künstler absteigen, es soll sich anfühlen wie ein WG Zimmer. Meine Freundin ist da ein bisschen komisch, sie hasst Hotels, die sind ihr zu klinisch. Versteht ihr das? Wisst ihr, was wir suchen? Könnt ihr helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seehund, 78

Hallo,

wie wäre es mit etwas sehr schön gelegenem, was keinesfalls spießig ist, aber sehr typisch. Wohnen auf dem Hausboot: http://www.houseboathotel.nl/

LG

Kommentar von hottalotta ,

Perfekt! Sie hat gebucht. Danke für den Tipp! DH!

Antwort
von Crafter, 69

SChau doch einfach mal auf airbnb.com! Da vermiete die Leute ihre eigene Wohnung oder manchmal nur ein Zimmer für nicht sehr viel Geld. Und die Wohnunge sind teilweise genau das was ihr suchts - KünstlerWGs, Studios, usw.

Kommentar von aidafan1 ,

Bei Airbnb gibt es aktuell sogar eine Nacht kostenlos. Musst mal hier schauen: http://goo.gl/PRcsXm

Antwort
von silke1979, 61

Hallo hottalotta, Ich war mal im Urlaub mit meinen Freunden in Holland. Mir hat es wahnsinnig gefallen. Hier sind einige passende Angebote für dich und für deine Freundin http://www.abireisen.org/abireisen/holland/amsterdam in Amsterdam. Die Preise sind absolut günstig, hier sind auch verschiedene Party-Tours zu finden. Schau dir mal an, die sind wirklich toll. Ich hoffe, mein Tipp wird dir behilflich sein.

lg

Silke

Antwort
von harlequin, 55

Wie wäre es mit dem Botel? Dabei handelt sich um ein großes Boot auf dem Fluss Ij in Amsterdam, welches als Hotel dient. Daher der Name "BOTEL". LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community