Wer kennt eine sehr ausgefallene, witzige und nicht spießige Unterkunft in Amsterdam?

4 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit etwas sehr schön gelegenem, was keinesfalls spießig ist, aber sehr typisch. Wohnen auf dem Hausboot: http://www.houseboathotel.nl/

LG

hottalotta
Fragesteller

Perfekt! Sie hat gebucht. Danke für den Tipp! DH!

Schade, die Frage dürfte nicht mehr ganz aktuell sein. Möchte aber trotzdem meinen Tipp nachtragen: es gibt einen Spezialanbieter für ausgefallene Hotels und besondere Unterkünfte, bei dem Du nicht nur für Amsterdam fündig wirst. Man kann das Angebot nach Ländern oder ungewöhnlichen Kategorien (vom Baumhaus über verrückte Themenzimmer bis zum bewohnbaren Hafenkran) filtern. Vielleicht ist das ja eine Hilfe für andere, die auch auf der Suche nach originellen Übernachtungsmöglichkeiten abseits der gewohnten Pfade sind: https://www.crazybooker.com/de/ungewoehnliche-hotels/land/europa/holland.html

Hobbitwohnung bei Amsterdam, buchbar über www.crazybooker.com - (Europa, Städtereise, Unterkunft) Außergewöhnliches Appartement in ehemaliger Schulkirche in Amsterdam - (Europa, Städtereise, Unterkunft) Spektakuläres Hotel im Hafenkran mit Whirlpool in Amsterdam - (Europa, Städtereise, Unterkunft)

Hallo hottalotta, Ich war mal im Urlaub mit meinen Freunden in Holland. Mir hat es wahnsinnig gefallen. Hier sind einige passende Angebote für dich und für deine Freundin http://www.abireisen.org/abireisen/holland/amsterdam in Amsterdam. Die Preise sind absolut günstig, hier sind auch verschiedene Party-Tours zu finden. Schau dir mal an, die sind wirklich toll. Ich hoffe, mein Tipp wird dir behilflich sein.

lg

Silke

SChau doch einfach mal auf airbnb.com! Da vermiete die Leute ihre eigene Wohnung oder manchmal nur ein Zimmer für nicht sehr viel Geld. Und die Wohnunge sind teilweise genau das was ihr suchts - KünstlerWGs, Studios, usw.