Madagaskar ohne Sprachkenntnisse in Französisch?

1 Antwort

Ich war vor ca. 15 Jahren in Madagaskar "individuell" unterwegs und beherrsche Französisch auch nur leienhaft. Englisch verstehen die Madegassen selbst in der Hauptstadt Antananarivo kaum. Aber mit "Händen und Füßen" sind wir auch 5 Wochen lang dort gut durchgekommen. Es war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis!

KaeptnKoC  28.08.2009, 20:33

Immerhin kannst Du aus erster Hand berichten :o) ! Und mit "Händen und Füssen" führt man ja oft die besten Gespräche. Lieben Gruss