Mit Englisch durch Nicaragua?

3 Antworten

Ich würde mir schon einen Basisgrundwortschatz für Spanisch aneignen, aber sonst müsste es auch mit Englisch ganz gut klappen. Richtige Gespräche wirst du aber wohl eher nicht führen können...

Die jüngeren Leute können schon manchmal ganz gut Englisch, aber du wirst ohne Spanischkenntnisse sehr häufig Verständnisschwierigkeiten haben. Es ist nicht so schwer sich im Spanischen einen Basisgrundwortschatz anzueignen!