Kreta im Sommer zu empfehlen oder ist es zu heiß?

2 Antworten

ich war 2010 im Juli da. Wenn man mit der mentalen Haltun "es ist Sommer und das im Süden" kommt, ist das nicht das Riesenproblem. Es weht ein Lüftchen und die Luft ist angenehm---sonst hilft nur Mittagsschlaf und Frü-u.Abendsaktivitäten >>> ergo - so schlimm war es gar nicht.

ich muss dir auf alle fälle davon abraten! so schade es ist. auch wenn das meer vor der türe liegt - und das ringsherum - gerade im august ist es in griechenland unglaublich warm. also lieber woanders hin!