Kennt ihr einen seriösen Massage Salon in Cusco?

2 Antworten

Diese Flyer, die du in Cuzco für Massagen bekommst, sind eigentlich schon relativ seriös. Da kannst du dich ruhig darauf einlassen! Besonders gut tut die Massage, wenn du von Machu Picchu oder einer anderen Tour zurückkommst!

Ich sehe das genau so wie pepito. Allerdings musst du dich als Mann drauf vorbereiten ein "Happy Ending" angeboten zu bekommen. Ich habe mich oft in Cusco massieren lassen und die Masseusen waren immer sehr professionell, die Happy-Ending-geschichte habe ich aber von einer Einheimischen gehört...