Kann man sich auf Koh Tao ohne probleme ein Auto leihen?

2 Antworten

Hi,

also nur um rumzufahren und bisschen Spaß zu haben, empfehle ich einen Motorroller. Koh Tao ist ja letztendlich winzig. Das hat man schnell umrundet (was nicht heißt, dass es nicht schön ist).

Auto ist eher überflüssig, wenn ihr nicht Gepäck transportieren wollt.

Daher mit Gepäck per Taxi zur Unterkunft und dann per Roller durch die Landschaft. Viel schöner als ständig im Taxi zu sitzen, Rollerfahren macht dort wirklich Spaß (ist ja kaum was los).

Genießt es, viel Spaß

Sicher kann man auf Kho Tao auch ein Auto mieten. Ich habe die Insel auch schon mehrfach zu Fuß durchquert. Sie ist nicht so groß.

Vielleicht kann ein eigener Wagen sinnvoll sein, wenn man gehbehindert ist und nicht auf die Pickupfahrer angewiesen sein möchte.

Ansonsten würde ich eher ein Mopet mieten.