Jazzfrühstück oder Brunch mit Live-Musik, wohin in München mit diesen Ansprüchen?

1 Antwort

Das 'Mariandl' in der Goethestraße oder das CAST am Siegestor wären gute Adressen - ersteres eine der Traditions-Jazzkneipen in München, im anderen gibt es einen Brunch zur Musik zum sensationellen Preis von 9,90€! Kann beide aus eigener Erfahrung sehr empfehlen!

Ansonsten gibt's sowas noch in der 'Pasinger Fabrik' (direkt am S-Bahnhof Pasing), im Hotel Bayerischer Hof (eher hochpreisig), im 'Big Easy' in Neuhausen (New Orleans Jazz) und wahrscheinlich noch ein paar mehr Lokalitäten! Im Wirtshaus in der Au gibt es einen 'Jazz Frühschoppen' erst ab 12h!

Viel Spaß!