Frage von monster, 87

Welche Seilbahngesellschaft in Bayern bietet ein Gondel-Light-Dinner an?

Ich habe einen Beitrag im BR Fernsehen gesehen, in dem ein Gondel-Light-Dinner vorgestellt wurde. Ich weiss aber nicht mehr, wo genau das war. Ich habe jetzt eine Stunde rum gesucht und nix gefunden. Deshalb würde ich euch gerne fragen: wisst ihr, welche Bergbahn das anbietet? Das wäre ein tolles Geschenk für meine Eltern. Es sollte in Bayern oder Tirol sein, damit sie nicht so weit fahren müssen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toinette, 87

Das geht in Nesselwang im Ostallgäu und zwar bei der Alpspitzbahn aber vermutlich nur im Sommer ;) aber einen Geschenkgutschein bekommst du sicher auch zu Weihnachten - tolle Idee, übrigens - vielleicht klaue ich die dir sogar ;) http://ostallgaeu.bayern-online.de/magazin/region/artikelansicht/nesselwang-alps...

Antwort
von Endless, 79

Hallo,

hab mal neugierig gesucht, war es evtl. dieser Beitrag:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/freizeit/themen/gonde...

Falls ja, dann käme wohl die "Genussgondel" in Serfaus/Fiss/Österreich in Frage (nur im Sommer). Für weitere Info nach Genussgondel suchen :-)

(bestimmt nettes Geschenk)