Wer kann mir eine kinderfreundliche Rodelbahn in Bayern empfehlen?

6 Antworten

In Bad Hindelang im Allgäu gibt es sehr familienfreundliche Rodelbahnen an der Hornbahn. Du kannst unter drei Abfahrten wählen ( gelb - blau - rot ) für Anfänger oder Familien mit Kindern würde ich die gelbe Strecke empfehlen: Länge: 3.400m plus 200m zu Fuß bis zur Talstation Durchschnittliches Gefälle 14,5% Max. 25% - auf dieser Seite hier findest du alle nötigen Informationen: www.hornbahn-hindelang.de

Eine schöne Bahn ist in Oberaudorf zum Hocheck oder auch am Walchsee in Kössen Tirol, die sind nicht zu steil und es gibt am Hocheck Zeiten zu denen es rauf oder runter geht.