Lohnt sich ein Abstecher nach Ingolstadt, wenn man auf dem Weg nach Nürnberg ist?

4 Antworten

Falls du magst, kannst du dir das Museum für Konkrete Kunst in der Tränktorstr. 6-8 ansehen, das einzige Museum in Deutschland, das ausschliesslich auf die Ausstellung konkreter Kunst spezialisiert ist. Die aktuelle Ausstellung, die noch bis 16.09.2012 zu sehen ist, trägt den Titel: "Raw Materials – Vom Baumarkt ins Museum" Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Sonntag 10 – 17 Uhr. Falls du noch Informationen brauchst, schau mal hier: www.mkk-ingolstadt.de

Die Stadt finde ich persönlich leider nicht so schön. Ich fand aber das Audi Museum recht interessant. Und das Kreuztor ist auch schön. Ich kann dir folgendes Restaurant empfehlen: das Yadaary-Orienthaus. Du kannst dir die Stadt ja trotzdem Mal anschauen, wenn du schon Zeit hast.

vielleicht das Riesen Audi-Werk mal unter die Lupe nehmen

das hört sich gut an - danke für den Tipp!

Na klar - da gibt es nur e i n e Antwort (für Mädels auf alle Fälle) Ingolstadt Village: "Das Ingolstadt Village Outlet erwartet dich mit über 110 Outlet Boutiquen und bietet Ihnen eine riesige Auswahl an verschiedenen internationalen sowie nationalen Marken - und dies zu ganzjährig zwischen 30%-60%* reduzierten Preisen." da lohnt sich ein Abstecher i m m e r ! Falls du noch nicht überzeugt bist, schau mal hier: www.ingolstadtvillage.com/de/home/home

Och nööööö - aber danke für den Tipp!