Jagdreise nach Polen? welche anbieter gibt es?

4 Antworten

check mal bitte www.hubertus-jagdreisen.de. die haben immer auch was fuer polen im angebot und sind mit die besten am markt.

Ich habe mit Jagdreisen Schrum ganz gute Erfahrungen gemacht. Globus Jagdreisen soll auch gut sein, habe da aber keine eigenen Erfahrungen. Allgemeine Informationen zur Jagd in Polen findest Du auch unter http://jagdreise-vergleich.de/polen. Waidmannsheil!

Vielleicht ist Tschechien ja auch Interessant.

Jagdmöglichkeit in der Tschechei auf Schwarzwild

Ab April 2010 - GRENZNAHE ABSCHÜSSE von SCHWARZWILD (Bereich Marienbad)in der TSCHECHEI (Einzel-Abschüsse) zu vergeben.

FÜHRUNG,NACHSUCHE,BETREUUNG,UNTERKUNFT IM JAGDSCHLOSS NAH AM REVIER wahlweise mit Frühstück - Halbpansion - Vollpansion - inklusive,notwendige Formalitäten werden von mir nach Anforderung rechtzeitig erledigt.Kein Begehungsschein erforderlich.

reisefrageTeam  18.11.2009, 11:38

Liebe/r buby338,

erst einmal herzlich willkommen auf reisefrage.net!

Ich hätte gleich mal einen Hinweis an Dich:

Die Beiträge auf reisefrage.net dürfen nicht dafür genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen zu bewerben. Du kannst hierzu auch in unsere Richtlinien schauen: http://www.reisefrage.net/policy

Das war es schon! :-)

Viele Grüße,

Jan vom reisefrage.net-Suppport