Ideen gesucht fuer ein Wochenende mit meiner Teenager-Tochter

3 Antworten

Also was ich immer gerne mit meiner Mutter unternehme, und was man mit dem männlichen Teil der Familie echt schlecht machen kann, ist eine Wochenendreise mit Musicalbesuch. Nach Hamburg oder auch nach Wien, kommt darauf an, was euch gefällt - also ich würde ja sofort in "Tanz der Vampire" gehen - wäre das was für deine Tochter und dich? Hamburg und der "König der Löwen" ist natürlich auch ganz große Klasse! ;-)

Spaliebhaberin hat schon einen super Vorschlag gemacht - ich war mit meiner Tochter in Wien - wir haben so ein Wochenende verbracht, es war wirklich klasse - aber man könnte auch in einen Vergnügungspark gehen, mit einer Übernachtung, vielleicht nach Rust (das wäre unsere zweite Wahl gewesen....) bloss musst du dann auch alle "coolen" Achterbahnen und Loopings mit ihr fahren ;-) deshalb war mir persönlich Wien viiiiiel lieber.....

snowy
Fragesteller

Ja, das kann ich gut verstehen :-)

Fahr mit ihr in eine "coole" Stadt wie Berlin, München etc. (was ihr halt gut gefallen würde) in ein schönes Hotel (kann ruhig auch mit Wellness sein, denn auch junge Mädchen lassen sich gern mal verwöhnen), flanier mit ihr durch die Stadt, ein wenig Shopping hier und da, Kaffee trinken oder Eis essen und abends irgendwo schön essen ( auch nach dem Geschmack der Tochter) und vielleicht einen tollen Film im Kino ansehen oder ein cooles Konzert besuchen - das wäre meine Idee für ein unvergessliches Frauenwochenende.