Hummus aus Israel mit nach Deutschland nehmen?

2 Antworten

Zunächst einmal ist es bei eingechecktem Gepäck kein Problem, das kann nur im Handgepäck zu Problemen führen. Nur in einen Platikbeutel würde ich es packen, falls man ein Päckchen platzt. Ansonsten überlege ich noch, dass Hummus sich doch ganz leicht selber machen lässt! Da würde ich gar nicht so viel aus Isreal mitnehmen, Sesampaste vielleicht, aber Kichererbsen gibt es doch auch hier! Das ist wirklich ganz leicht und schmeckt frisch vielleicht sogar noch besser als aus Isreal im Packet? http://www.chefkoch.de/rezepte/283761106764371/Hummus.html

Das geht ohne Probleme! Meine Freundin hat auch schon Hummus aus Israel mitgebracht!